No products in the cart.

In jeder Größe & für jeden Geschmack

Catering für jeden Anlass

Catering für jeden Anlass, jede Größe und für jeden Geschmack. Das können wir und meinen zu garantieren, dass der kulinarische Teil eines Events damit ein Erfolg wird. Hochwertige Zutaten, dem Anlass entsprechend abgestimmte Catering-Konzepte, Buffet oder Menü – wir bieten das Passende für Geschmackserlebnisse und damit zur Freude für Gaumen und Auge.

Buffets – Menüs – Finger Food – Canapés – Flying Buffets

Klassisch bis ausgefallen, regional oder international – einfach und passend

Fokus

Fingerfood

Unser Fokus liegt dabei auf Fingerfood. Das können wir richtig gut. Sie werden begeistert sein. Das soll aber nicht heißen, dass wir die anderen Übungen nicht können. Aber das ist - wie im Sport - unsere Kür.

Das können

und haben wir auch

Wir bieten zudem täglich von Montag bis Freitag in unserer Location von 11:30 bis 13:30 Uhr einen ausgewogenen Mittagstisch an. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das Frühstücksangebot (ab 8:30 Uhr) zu nutzen. Und: Wir bieten auch einen Lieferservice für belegte Brötchen an.

Ein paar Kreationen

Fotos vom Catering - demnächst mehr